Versand

Shipping policy

VERSANDKOSTEN

Alle unsere Preise enthalten die gesetzliche MwSt. von 16 %.
Die Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs betragen:

0,00€  - 34,99€ = 2,99 €

ab 35,00 € = 0,00 €

Premiumversand (versichert) = 4,99 €

 

LIEFERZEIT

Wir bei LovelyCosmetics haben uns das Ziel gesetzt Dir die besten Versandoptionen zu bieten, egal wohin wir liefern. Täglich beliefern wir eine große Anzahl von Kunden und können dabei ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Um Dir zusätzlich noch die besten Deals und Angebote in der von Dir gewohnt hohen Qualität anzubieten, haben wir exklusive Handelsverträge mit Herstellern auf der ganzen Welt.

Je nach Lieferort liegt die durchschnittliche Versandzeit daher bei ca. 7-12 Tagen.
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es dennoch bei vereinzelten Produkten zu Lieferverzögerungen kommen, sodass sich die Lieferzeit auf bis zu 40 Tage erhöhen kann.

Sollte Dein Paket nach Ablauf dieser Zeit (Dein Bestelldatum + 40 Tage) nicht bei Dir angekommen sein, so hilft Dir unser zuverlässiger Kundenservice unter kontakt@lovelycosmetics.de gerne weiter.

 

UNSERE KUNDEN-VERSPRECHEN

--> sicheres Bezahlen
--> echter Kundensupport innerhalb von 24 Stunden

       

      ZAHLUNG AUF RECHNUNG

      Du hast auf Rechnung bestellt und Deine Ware ist vor Ablauf der Zahlungsfrist noch nicht bei Dir angekommen?

      Die Zahlungsabwicklung, bei Kauf auf Rechnung, erfolgt über den Dienstleister Klarna.

      Du kannst Dich unter folgendem Link (https://app.klarna.com/login) bei Klarna im Portal, mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

      Dort kannst Du, sollte die Ware bis zum Zahlungstermin der Rechnung noch nicht angekommen sein, bei der entsprechenden Bestellung anklicken, dass sich die Lieferung der Bestellung verzögert. Dir wird dann in der Regel ein größeres Zahlungsziel und genügend Zeit eingeräumt. So musst Du erst zahlen, wenn die Ware bei Dir angekommen ist.

      Du kannst aber auch, sollte die Ware bis zum Zahlungstermin der Rechnung noch nicht angekommen sein, unter 0221/66950110 mit dem Klarna Kundenservice Kontakt aufnehmen und dort ebenfalls ein erweitertes Zahlungsziel aufgrund der Lieferverzögerung wünschen.

      Zusammenfassend kann man sagen, dass Du die Ware, wenn Du dies wünschst, in der Regel nicht schon bezahlen musst, wenn Du Klarna entsprechend informierst.